Samstag, 25 November, 2017
Sie sind hier : Startseite

PDF 

22. August 2010

17. Bulldog Treffen am Feuerwehrstadl in Pucheim-Ort

 

Zum 17. Mal fand in diesem Jahr das traditionelle Bulldogtreffen der „Puchheimer Bulldog-Freunde e.V.“ am Sonntag, 22. August, statt. Nach dem Weißwurstfrühstück um 9 Uhr, wird gegen 10 Uhr die Veranstaltung am Feuerwehrstadl in Puchheim-Ort (Alte Bahnhofstraße 10) eröffnet.
Attraktionen, wie die Aufführung der „Goaßlschnalzer“ aus Schmiechen, die Ausstellung von historischen Traktoren, Modellbulldogs und einem Kinderangebot mit Kutschen-Ausfahrten waren unter anderem Teil des Programms. Dazu kamen traditionelle Vorführungen aus der Landwirtschaft.

Aus den 30er- bis 80er-Jahren stammten die rund 150 Schlepper, die zum Treffen in Puchheim-Ort kamen. Der Schlüter DS1 ist mit seinen Besitzern Karin und Erich Gengenbach (Bild) gut herumkommen. „Wir waren schon in der Schweiz und in Österreich“, erzählen sie.