Dienstag, 26 September, 2017
Sie sind hier : Startseite

PDF 

14. bis 15. Januar 2011

12. MotoTechnica, Oldtimer- und Joungtimer-Messe, Augsburg

Das winterliche Oldtimer-Spektakel mir riesigem Teilemarkt für alles, was Räder hat.
Für Bastler, Schrauber, Oldtimer-Liebhaber und die ganze Familie.
Auch in diesem Jahr konnte die nun schon traditionelle Messe in Augsburg wieder zulegen. Auf 20.000 Quadratmetern mit Freigelände zeigten fast 300 Aussteller Fahrzeugteile, Zubehör, Werkzeuge, Literatur, Raritäten und Bekleidung rund um die Oldtimer-, Motorad- und Schlepperszene. Auch die Schlepperfreunde Schmuttertal-Neusäß waren wieder dabei. Im Innengelände gab es Platz für rund 1000 Oldtimer zum Bestaunen, aber auch zum Kaufen.


Rund 20.000 Oldtimerfans tummelten sich am Wochenende auf dem Augsburger Messegelände. Bei strahlendem Sonnenschein schlenderten sie zwischen vielen Sammlerstücken auf zwei und vier Rädern durch die drei Messehallen und den gut gefüllten Außenbereich. So mancher Traum war dort ganz nah zu bestaunen und wurde von den Besitzern teilweise recht stilgerecht in Szene gesetzt. Auf den Verkaufstischen in den Hallen türmten sich...